Das bin ich - Daniel Maag

Daniel Maag

Ich bin der Inhaber von BOOSTORY, einer Marketingagentur für Social-Media Marketing und Webdesign. Mein Ziel ist es, Solo-Selbstständigen dabei zu helfen, ihre Website zu einem Marketingtool zu machen, das ihr Online-Business wachsen lässt und sie mit den richtigen Kunden in Kontakt bringt. Dabei geht es nicht darum, laut und aufdringlich zu sein, sondern von den Kunden gefunden zu werden, die genau nach der Lösung suchen, die wir bieten können. Eine strategisch aufgebaute Website kann dies erreichen und eine Win-Win-Situation schaffen, die auf gegenseitiger Wertschätzung beruht.

Ich habe selbst als alleinerziehender Vater von drei Kindern angefangen und weiß, wie schwierig es sein kann, ein Unternehmen aufzubauen. Meine erste eigene Website war nett anzusehen, aber brachte mir keine Kunden. Ich erkannte schnell, dass ich einen anderen Weg brauchte, um neue Kunden zu gewinnen. Ich wollte nicht bei Firmen anrufen oder klinkenputzen, sondern wollte, dass Kunden von sich aus auf mich zukommen. Dieser Gedanke führte mich zu Online Marketing Kursen, in denen ich viel gelernt habe.

Eine effektive Website zu erstellen ist keine Wissenschaft, aber man lernt es kaum irgendwo. Meine Stärke ist es, dieses Wissen in leicht verständliche Schritte und Sprache umzuwandeln, die direkt umgesetzt werden können. Ich habe gemerkt, dass vor allem Solo-Selbstständige oft umfassendere Beratung diesbezüglich brauchen. Die Erstellung einer Website setzt meist einen Prozess in Gang, mit dem die meisten nicht gerechnet hätten. Plötzlich wollen Fragen beantwortet werden, wie z.B.: Wer ist mein Ideal-/Traumkunde überhaupt? Was ist eigentlich mein konkretes Angebot? Ist es auch wirklich das, was meine Kunden wollen? Bzw. wie erstelle ich die Seiten, dass es meine Kunden überzeugend finden.

Ich glaube, dass eine Website ein hervorragendes Marketingtool ist, um Kunden zu gewinnen. Viele scheitern, weil sie den Fokus falsch setzen oder einfach zu früh aufgeben. Wenn man jedoch dranbleibt und das “Wie” kennt, kann es funktionieren. Meine Stärke ist es, Technik, Design und Marketing zu verbinden, um Kundenwebseiten und Social-Media-Accounts zu erstellen. Ich bin überzeugt, dass eine Website auch dir helfen kann, die richtigen Kunden zu finden und dein Online-Business zu wachsen zu lassen.

Du möchtest weitere Information oder Support?

Hier kannst Du direkt einen Termin vereinbaren.

Boostory
webdesign und
Social Media Marketing

© All rights reserved